Re: web-frontend für mail-aliasdatei
  • From: tmm@xxxxxxxxxx (Thomas Mueller)
  • Date: Fri May 19 21:35:13 2000

Hallo Joerg!

Joerg Schuetter schrieb am Donnerstag, den 18. Mai 2000:

ich suche ein Web-Frontend um unserem Benutzerservice die Administration der
Aliasdatei von Sendmail zu ermöglichen.
Da unser Mailserver momentan noch unter HP-UX läuft, sollte das Programm auch
für diese Plattform existieren oder als Quellcode vorliegen.

Probier mal webmin, ist komplett in Perl geschrieben (bis auf einen File
Manager und Telnet, die sind in Java) und kennt glaube ich auch HP-UX,
URL habe ich nicht zur Hand, muesste sich aber finden lassen.

--
mfg Thomas Mueller - http://tmueller.home.pages.de for pgp key