Re: Komp...: glib.h fehlt -> Lösung!
  • From: ml_gerlach@xxxxxxxxxxx (Ekkard Gerlach)
  • Date: Sat May 20 09:02:33 2000

Michael Schulz wrote:

Ekkard Gerlach schrieb am 19.05.2000 um 22:55:14 +0200:

Hallo Ekkard,

[glib.h fehlt]

Das Paket glib (Serie gra1) ist installiert.

glib ist es auch nicht. Du mußt glibdev installieren.

Habe ich gemacht. Hatte tatsächliche gefehlt. Yast hat
das Paket auch bei jedem Duchlauf als fehlende angemeckert,
ich hatte nur nicht darauf geachtet. Habe glibdev
sofort nachinstalliert. Das hat dann aber auch nicht geholfen.

Habe dann (nach viel viel probieren) fast all Grafik-Pakete
einschließlich
sane mir "R" in Yast nochmals installiert. Danach
gings. Yast ist wohl auch noch nicht perfekt im Nachinstallieren.

Danke an alle Helfer
Ekkard