Re: mutt-hooks

On Thu, Apr 27, 2000 at 06:31:25PM +0200, Sebastian Helms wrote:
Hi Andre,

* Andre Best wrote on 27 Apr 2000:

damit legts Du Dir also ein eigenes Archiv an mit Mails, die Du nach
dem Lesen nicht geloescht hast...und womit durchsucht Ihr die Mails
im Archiv nachher ? Ich meine, gibts da auch 'Standard'-Programme
wie z.B. mutt?

grepmail suchbegriff mailbox > ergebnis

legt eine neue Mailbox "ergebnis" an, in der alle Mails zum
gesuchten Begriff stehen. Vielleicht kann man das ja sogar direkt
nach mutt pipen ?

grepmail findest du bei freshmeat. Funktioniert ähnlich wie grep,
aber liefert die gesamte Mail zurück, nicht nur die Zeile.

Hallo,
ich habe grepmail bei suse 6.3 nicht gefunden,
was ist freshmeat ?

Bye Andre

--
Andre Best * andre.best@xxxxxxx * Westerwald/Germany