Re: Fetch-/sendmail regelmaessig in ip-up?
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri May 19 12:16:41 2000

* Maik Holtkamp schrieb am 19.Mai.2000:

Wenn ich in der ip-up.local z.b. fetchmail als -d 300 starte wo
kann ich es dann mit --qiutt beenden oder geht das ueber ip-up gar

/etc/ppp/ip-down bzw. /etc/ppp/ip-down.local

Wird ausgeführt, _nachdem_ die Verbindung gekappt wurde.

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen