Re: Systemzustand anzeigen
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri May 19 11:03:07 2000

* Melchior FRANZ schrieb am 19.Mai.2000:
* Bernd Brodesser wrote:

Ja, Du hast Recht. Was ist das denn nun wieder für einen Blödsinn?

Das ist ein bekannter Kernel-Bug, der es geschafft hat, etliche
Kernelversionen zu ueberleben. In 2.4 wird er behoben sein. Ich
hab' es mir nicht verkneifen koennen, dieses Kuriosum in diesem
Kontext zu erwaehnen. ;-)

Bleibt nur dir Frage, wieso more diesen Bug herauskitzelt und less
nicht.

Bernd

--
Alle meine Signaturen sind rein zufällig und haben nichts mit dem Text oder
dem Schreiber zu tun, dem ich antworte.