Re: Netscapes Adressbook 4.7
  • From: ml_gerlach@xxxxxxxxxxx (Ekkard Gerlach)
  • Date: Fri May 19 09:06:14 2000

Hardy Griech wrote:

Joerg Henner wrote:

On Tue, 16 May 2000, Martin Kelm wrote:

nachdem ich mich grün und blau geärgert habe, frage ich mal, ob schon
jemand hier eine Lösung hat, warum das Adressbuch nicht richtig
funktioniert. Oder ist es einfach nur kaputt und keine Rettung in Sicht?

in 4.6x und 4.7x tuts defacto nicht. in 4.0x tuts problemlos.
:

Bei Dir vielleicht nicht, bei mir schon (4.72) - allerdings: bloß nichts

4.72: Das Adressbuch wir bei automatischer Aufnahme von neuen E-Mail-Adressen
erst
beim Messenger-Neustart aktualisiert (bug)

Bei mir mit 4.72 habe ich folgende Probleme:
1. falsche sekundäre Sortierung der Mails nach Datum wenn ich primär nach
Name sortiere. Manchmal ist's richtig, manchmal falsch: 50% -50%
Das ist sehr lästig wenn ich eigene Mails durchsehe und wissen will,
ob jemand noch einen Beitrag dazu geleistet hat.
2. Doppelklick auf einen Name im Adressbuch muss rasend schnell erfolgen
ebenso beim Doppelklick auf eine Mail, damit diese in einem extra-Fenster
angezeigt wird. Sonst funzt Doppelklick überall normal, auch in Messenger.

Ich erwäge rückzusteigen auf 4.51 (Suse6.1). Dort ist keiner der o.g. Fehler
aufgetreten.

Gruss
Ekkard