Re: MimeTypen
  • From: ml_gerlach@xxxxxxxxxxx (Ekkard Gerlach)
  • Date: Fri May 19 08:48:23 2000

Alexander Grutsch wrote:

Hi

Ich habe folgendes Problem mit KDE2: Ich kann KDE2 starten, jedoch crasht
das Panel wegen folgendem Fehler:

application/octect-stream nicht gefunden (oder so ähnlich)

Es würde schon lohnen die Fehlermeldung sorgfältig abzuschreiben.
Nach dem exakten Fehlerstring könntest Du das Mailinglisten-
Archiv durchsuchen - und hast vielleicht sofort die Lösung.
Gleichfalls könnten so andere, die später mal diesen Fehler
haben, von dieser Lösung (sofern Du sie über die Liste bekommst)
hier profitieren.

Ich habe gerade alle Mails des vergangenen Jahres nach
"application/octect" durchsucht, leider nix gefunden.

Gruss
Ekkard