Re: ide-scsi und Plexwriter 8/4/32A
  • From: jesau@xxxxxxx (Jens-Eike Jesau)
  • Date: Fri May 19 10:38:28 2000

"HK" == Heiner Klenke wrote at Thu, 18 May 2000 18:17:05 +0200:

[ Plexwriter 8/4/32A]

HK> Das Laufwerk wird vom System auch erkannt.
HK> cdrecord -scanbus bringt es auch.
HK> Mounten kann ich es aber nicht, weder /dev/sr0 noch /dev/scd0.
HK> In die /var/log/messages wird der Satz geschrieben:
HK> kernel:ide-scsi:The SCSI want to send us more data than expected-
HK> discarding data

Moment... Das ist doch ein richtiger SCSI-Writer,
oder ? Dann musst Du auch keine ide-SCSI Emulation
nehmen. Einfach nur SCSI und SCSI-CD Support, das reicht.

HTH

--
Gruss / with best regards
Jens-Eike Jesau <jesau@xxxxxxx> http://connect.to/jesau

\\ Linux on a single Disk: www.toms.net/rb
,-~~~-\\_
( .\ This is Linux country. If you listen carefully,
@\___(__--' you can hear Windows reboot...