AW: SuSE 6.3 vom FTP Server

ich bin gerade dabei die Version 6.3 vom FTP Server
downzuloaden. Jetzt
habe ich bemerkt, das die Dateien nicht nach CDs abgelegt
sind, sondern auf
meherer Verzeichnisse verteilt. Wie muss ich jetzt die 3,1 GB auf CDs
verteilen, um es von CD sauber installieren zu können ?

Das kommt darauf an, wieviel Platz auf dem zu installierenden Rechner frei
ist. Wenn da genug Platz ist dann kannst Du einfach die Baumstruktur vom FTP
Server so auf dem Rechner abbilden und als Installationsquelle "von einem
Verzeichnis" wählen. Das geht eh schneller als von CD.

Philipp