Re: TrackMan Marble FX
  • From: jl_wooge@xxxxxxxxx (Jörg Lange)
  • Date: Fri May 19 04:57:43 2000

Mathias Bölke wrote:

'nabend,

wie im Subject genannt, habe ich eine Logitech TrackMan Marble FX.
Nun möchte ich natürlich auch die Möglichkeiten (3. und 4.
Maustaste) nutzen.
Wie kann ich die Maus konfigurieren?
Was muß ich in der XF86Config eintragen?
Mein Problem ist, daß ich SAX oder XF86Setup nicht nutzen kann:

Wenn du zur Installation eine Standard-3-Tasten-Maus am Rechner hast,
kannst du den Trackball nach Umstecken zumindest ebenfalls mit 3 Tasten
benutzen. Wie man Nummer 4 aktiviert würde mich allerdings auch
interessieren. Vielleicht mal bei Logitech anfragen, (die sind doch
immer so gross im Treiberschreiben). Wollte ich in den nächsten Tagen
auch machen.

Bis denn,
Jörg