Re: SCSI-Controller Trantor T-160, Adaptec AVA-2902,SCSI-BIOS
  • From: werth@xxxxxxxxxxxxxx (Alexander Werth)
  • Date: Fri May 19 00:56:12 2000

Martin Wilhelm 'Moss' Leidig wrote:
Außerdem habe ich noch einen Adaptec AVA-2902 (_nicht_ 2920)
angeboten bekommen; war bei einem Scanner dabei und ist jetzt übrig.
Auch dazu ist bei SuSE nix zu finden. Weiß dazu jemand mehr?
Den AVA-2902 gibt es in drei Ausführungen: Intern, Intern und Extern
und in deinem Fall wahrscheinlich einfach nur extern. Indem man einen
internen stecker anlötet erhält man einen adapter, der entweder intern
oder extern funktioniert. Booten von diesem Adapter ist nicht möglich.
Meines wissens nach funktionierte der aic7xxx treiber. Es funktionierte
jedenfalls definitiv ohne rumzupatchen.
Alex