Re: Compuserve 1,9 Pfening aber nur zwischen 9 und 18 Uhr
  • From: wieneman@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Wilhelm Wienemann)
  • Date: Thu May 18 22:07:55 2000

Hallo Hardy!

Hardy Griech schrieb am Dienstag, 16. Mai 2000:

VPHRV200@xxxxxxx wrote:

Achtung, aufpassen, habe mich auch dort registrieren lassen, aber
nach 18 Uhr und vor 9 Uhr sind es 4,9 Pfennig. Die Abrechnung
erfolgt im 3 Minuten-Takt, so wenigstens auf der Page nachzulesen.
:

So und allmählich braucht man einen flexiblen dial-on-demand, der
tageszeitabhängig den Provider wählt (und keine Probleme mit
irgendwelchen DNS hat). Hat das schon irgendjemand hinbekommen? Wenn
ja: wie?

Läuft hier schon seit meinen Linux-Kinder-Tagen (Kernel-Version 0.9.x)
wunderbar mit den Möglichkeiten von UUCP und Konsorten.

Grüße - Wilhelm

--
____ ____
\_\_\ /_/_/ | Wilhelm Wienemann, Amselweg 10, D-47546 Kalkar/Germany