Remote update ??
  • From: lothar.behrens@xxxxxxxx (Lothar Behrens)
  • Date: Thu May 18 19:13:56 2000

Hallo,

ich habe ein System mit 5.1 (2.0.32) und möchte es gerne updaten auf 6.1
(Alles SuSE).
Mit der Boot Diskette habe ich dies schon auf einem anderen Rechner erprobt.

Ist es möglich, dies auf einem entfernten Rechner (remote) auch zu machen ?
Über yast und einem nfs mount der CD geht dies nicht.
(Lt. Fehlermeldung von yast)

Ich würde mir dies wünschen, denn wenn ich an eine große Firma denke, die
alle Systeme (Linux natürlich) updaten möchte, könnte viel Geld gespart werden.

Existieren Ideen zu diesem Thema ?

Danke

Lothar

Lothar Behrens | Home : lothar.behrens@xxxxxxxx
Stader Str. 42 | or WWW : lothar.behrens@xxxxxxx

21075 Hamburg | Programming C++ is the future
GERMANY | LINUX too :-)