Re: Probleme mit cdrecord bei audio-Dateien
  • From: helmert@xxxxxxxx (helmert)
  • Date: Thu May 18 12:07:21 2000

Hallo Jens,
ich kann noch nicht glauben, dasss es sich hier um ein solchermassen zu
behebendes Hardware-Problem handelt - das Brennen von Daten (iso-9660)
geht einwandfrei. Warum also nur bei audio-Dateien diese Probleme???

Gruss Wolfram

Jens-Eike Jesau wrote:

"WH" == helmert wrote at Wed, 17 May 2000 20:08:44 +0200:

WH> Hallo,
WH> ich habe Probleme, mit cdrecord Audio-CD's zu brennen - das Programm
WH> wird mit einer Fehlermeldung beendet, mit der ich leider nicht viel
WH> anfangen kann:
Input/output error. write_g1: scsi sen
dcmd: retryable error
CDB: 2A 00 00 00 00 00 00 00 0D 00
status: 0x2 (CHECK CONDITION)

[...]

Sieht sehr nach einem Hardwareproblem aus,
im guenstigsten Falle helfen andere Medien.

Falls das nicht hilft, wuerde ich es ja mal
mit nem Prellschlag an den Writer probieren,
aber ich bin ja auch Maschinenbauer.. ;-)

--
Gruss / with best regards
Jens-Eike Jesau <jesau@xxxxxxx> http://connect.to/jesau

\\ Linux on a single Disk: www.toms.net/rb
,-~~~-\\_
( .\ This is Linux country. If you listen carefully,
@\___(__--' you can hear Windows reboot...