Re: Fw: SuSE 6.4 und Win98 --Win 98 stürzt ab beim Start!
  • From: marc.schiffbauer@xxxxxxxxxxxxxx (Marc Schiffbauer)
  • Date: Thu May 18 11:00:35 2000

MarcDaKilla wrote:
^^^^^^^^^^^^^^
komischer Name.. koenntest du bitte deinen Realname benutzen?

Ich habe SuSE 6.4 installiert.

gut

Alles lief super, bis ich Win98
startete:

?? Ich denk du hast SuSE installiert? Also Dualboot oder VMWare oder
was?

Alles lief sehr langsam und dann der Absturz.

Wie Absturz?

Ich habe es

was ist jetzt "es"?

korrekt auf die 4 extended Partition am Schluß installiert.

Es kann nur eine extended Partition geben. Und man kann nix direkt da
rein installieren. Wenn, dann in logische Partitionen innerhalb deiner
ext.

Standard
installation. Was habe ich falsch gemacht?

Lustig lustig. Ein paar Info mehr musst du schon loslassen. Wir sind
keine Hellseher...

Gruss
-Marc

Marc