Re: sms von linux aus
  • From: pkuechle@xxxxxx (Peter Kuechler)
  • Date: Tue May 16 05:55:23 2000

On 15-May-00 Jens-Eike Jesau wrote:

"TB" == Thomas Bendler wrote at Sun, 14 May 2000 18:11:32 +0200:

TB> On Son, 14 Mai 2000, Joerg Henner wrote:
TB> [...]
YAPS - Yet another Pager Software ;)

TB> ... oder SMSClient ;-)

...und hat denn einer der Perl-Hacker schon ein nettes
Interface fuer den SMS-Dienst von GMX geschrieben ?
*Das* faende ich ja klasse... son Script, das sich bei GMX
anmeldet, und dann ganz toll die SMS an gmx POSTed..

Hmm, wie geht den das Anmelden usw. so vor sich? Wenn es nicht gar so
aufwendig ist, dann könnte ich das tcl-Proggi, das ich mal als Oberfläche
für yaps geschriben habe ein wenig anpassen...?

<bloede anbiederei>
oder geht das mit Perl nicht ?
</bloede anbiederei>

Keine Ahnung, aber mit tcl/tk geht es bestimmt;-))

--

mfg Peter Küchler
Registrierter Linux-User #127408