Re: RE: 100MBit-Ethernet-Hub für Linux
  • From: jens@xxxxxxxxxxx (Jens Rathke)
  • Date: Wed May 17 23:27:10 2000

Hi Olli,

Hi Jens,
sind das DualSpeedHubs? Das wären dann nämlich Class2-Repeater, und
da gibt es Einschränkungen wegen Bitlaufzeiten. IIRC sagt 3com
selbst was von max. 5m. Oder man nimmt stackable Hubs oder spezielle
'Distance-Extender-Module'. Die gibt's dann bei 3com, abhängig vom
Hub.

Jau das sind Dual-Speed Hubs. Mit den 5m haste recht, aber an so was denkt man
ja nicht dran, wenn mann sowas Kauft. Oder besser bisher dachte ich an solche
Dinge nicht, jetzt schon.

Haste na Idee wie ich die trotzdem zum arbeiten zwingen kann :-)

So long

Jens