Re: Probleme mit cdrecord bei audio-Dateien
  • From: jesau@xxxxxxx (Jens-Eike Jesau)
  • Date: Wed May 17 20:25:22 2000

"WH" == helmert wrote at Wed, 17 May 2000 20:08:44 +0200:

WH> Hallo,
WH> ich habe Probleme, mit cdrecord Audio-CD's zu brennen - das Programm
WH> wird mit einer Fehlermeldung beendet, mit der ich leider nicht viel
WH> anfangen kann:
Input/output error. write_g1: scsi sen
dcmd: retryable error
CDB: 2A 00 00 00 00 00 00 00 0D 00
status: 0x2 (CHECK CONDITION)

[...]

Sieht sehr nach einem Hardwareproblem aus,
im guenstigsten Falle helfen andere Medien.

Falls das nicht hilft, wuerde ich es ja mal
mit nem Prellschlag an den Writer probieren,
aber ich bin ja auch Maschinenbauer.. ;-)

--
Gruss / with best regards
Jens-Eike Jesau <jesau@xxxxxxx> http://connect.to/jesau

\\ Linux on a single Disk: www.toms.net/rb
,-~~~-\\_
( .\ This is Linux country. If you listen carefully,
@\___(__--' you can hear Windows reboot...