Re: Netscapes Adressbook 4.7
  • From: ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hendrik Sattler)
  • Date: Wed May 17 21:07:23 2000

On 17-May-00 Hardy Griech wrote:
Hendrik Sattler wrote:

On 16-May-00 Hardy Griech wrote:
:
manuelle Einträge bzw werde bei entsprechender Alternative
Netscape
in
die Tonne treten. Vorschläge!?

XFMail für eMail und Netscape zum surfen.
:

Kann xfmail auch newsgroups. Da habe ich ad hoc nä,lich nichts
gefunden. Außerdem ist mir aufgefallen, daß xfmail
X.509-Verschlüsselung (S/MIME) nicht kann. Das hätte ich auch noch
ganz
gerne :-(

Du meinst für Attachments (Sorry, die Bezeichnung sagt mir nichts,
erklär das mal.)?
Nein, ein Newsreader ist XFMail 1.4.0 nie geworden (not yet
implemented, wurde nicht weiterentwickelt). Aber News posten kann er,
nur nicht lesen. Aber was spricht dagegen, News mit einem anderen
Programm zu lesen?

Hendrik Sattler