Re: 100MBit-Ethernet-Hub für Linux
  • From: jens@xxxxxxxxxxx (Jens Rathke)
  • Date: Wed May 17 21:13:27 2000

HI ihr da,

und gleich die nächste: Nach dem Reinfall mit der Netzwerkkarte
will ich diesmal vorbeugen. Gibts irgendwo eine Liste, welche Hubs
mit Linux funktionieren?

Hubs funktionieren immer. Unabhaengig vom Betriebssystem.

also immer ist ja auch nicht so richtg. Wir haben hier 3 teure 3com-Hubs, die es
nur tun, wenn man die spezifikationen von 3com einhaelt. Unsere Verbindung
zwischen 2 dieser Hubs ist ca. 25-30m und das wollen die Hubs einfach
micht machen. Haenge ich an ein Ende der landen leitung ein billig Hub
von z.B. Accton funzt das alles prima.
Also immer ist da sone sache :-).

Was haben wir daraus mal wieder gelernt ? Teuer muss nicht = gut sein.

So long

Jens
...........why use Windows, if there is a door.............
Jens Rathke ---- jens@xxxxxxxxxxx ---- http://www.HaiTaeck.de

Internet-Cafe Hai Taeck Tel: +49 30 859 614 13
Bruennhildestr. 8 Fax: +49 30 859 614 15
12159 Berlin-Friedenau/Germany