Re: Netzwerkdoku
  • From: bjkro@xxxxxx (Bjoern Krombholz)
  • Date: Wed May 17 15:57:04 2000

Manuel Hendel wrote:

Das Programm läuft bei mir jetzt auch, so weit man das laufen nennen
kann. Es startet, ich kann damit arbeiten, es produziert im
Hintergrund und beim Start ein riesen Haufen Fehler, und Drucken
funktioniert auch nicht. So ausgereift scheint das Programm ja noch
nicht zu sein, oder?

So, nochmal ;)
Hab gerade auf SuSE-6.4 'geupdated'. Da ist Dia-0.84 drauf. :)

Die Fehlermeldungen treten nur in Version 0.80 auf, 0.84 läuft viel
stabiler, auch Drucken ist problemlos möglich.
Das RPM sollte auch unter SuSE-6.3 laufen (weiß ja nicht, welche
Version du hast).
ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/6.4/suse/gra2/dia.rpm

Björn