Amavis installiert - procmail geht nicht mehr. HILFE!

Ich habe Amavis in Verbindung mit AVP installiert. Klappt gut. Jetzt
gehen aber die procmail Regeln nicht mehr. Ich bekomme in der
/var/log/messages die Meldung: "Insufficient privileges to deliver to
testaccount". Laut dem BUGS file vom Amavis hat das damit zu tun,
dass procmail mit den Privilegien des Users und nicht mit
root-Privilegien gestartet wird. Ich habe das "o" lt. BUGS
hinzugefuegt und etwaige "S" entfernt. Hat nichts gebracht.

Ich verwende SuSe 6.4.

Was kann ich noch versuchen??

-Rainer