Re: Gesucht: Mailprogram für Grosse last ..
  • From: rpuettmann@xxxxxx (Ruben Puettmann)
  • Date: Wed May 17 09:25:52 2000

Ruben Puettmann wrote:

HY ,

ich suche ein Mailprogramm mit follgenden eigenschaften:

Soll unter X laufen
Soll mehrer IMAP Acounts vone einm Server unterstützen
Soll mehr wie 50 000 Mails am Tag verarbeiten können
soll Internet scripte können.

Ok. OK befor jetzt noch tausend mails über mich hereinsegeln es sollte
*INTERNE* Scripte können sowas wie netscape wo ich einstellen kann wenn
mail von dem mit Betreff den dann mache das mit der mail.

Jetzt fragt bitte nicht warum und weshalb die anforderungen brauche ich
( zumindest noch). Momentan setzen wir Outlook ein das kanns so gerade
wir wollen die Arbeitspläte aber auf Linux umstellen .

Und das mit dem Mailprog war er nst gemeint ich suche nicht mutt oder
procmail sondern einen Ersatz für Outlook der das obengenannte kann !!!

Mit freundlichen Grüßen

R. Püttmann

Internet AG
Gutleutstraße 32