Re: Mail-hol-Skript
  • From: lists@xxxxxxxxx (Andy Feile)
  • Date: Wed May 17 09:15:17 2000

At 10:33 17.05.2000 +0200, Joerg Henner wrote:

b) dies kann im IP-UP Script (/etc/ppp/) alles automatisiert werden, dann
c) dann wenn sendmail fertig ist, ein status-file irgendwo hinterlegen

killall wvdial

d) die abfrage in eine schleife packen, die das unter (c) erzeugte
status-file abfrägt, und wenn vorhanden, dann den og. "killall" machen

Wo kann ich denn nachlesen, wie man das macht? Ich meine Skripten schreiben
allgemein, und oben beschriebene Vorgehensweise im besonderen?

Danke.
Andy