Re: Netscapes Adressbook 4.7
  • From: rgriech@xxxxxxxxx (Hardy Griech)
  • Date: Tue May 16 20:43:54 2000

Joerg Henner wrote:

On Tue, 16 May 2000, Martin Kelm wrote:

nachdem ich mich grün und blau geärgert habe, frage ich mal, ob schon
jemand hier eine Lösung hat, warum das Adressbuch nicht richtig
funktioniert. Oder ist es einfach nur kaputt und keine Rettung in Sicht?

in 4.6x und 4.7x tuts defacto nicht. in 4.0x tuts problemlos.
:

Bei Dir vielleicht nicht, bei mir schon (4.72) - allerdings: bloß nichts
beschwören. Ich hatte nämlich auch schon Probleme als ich den Absender
einer EMail in das Adrsssbuch übernommen hatte. Danach ging nichts mehr
und ich konnte das Adressbuch neu aufbauen. Seit dem mache ich lieber
manuelle Einträge bzw werde bei entsprechender Alternative Netscape in
die Tonne treten. Vorschläge!?

Hardy

--
Visit the VSoup homepage at http://home.pages.de/~vsoup/