Re: SuSe 6.4 und NT auf einer Platte ?
  • From: Wolfgang.Wagner@xxxxxxxxxxx (Wolfgang Wagner)
  • Date: Tue May 16 21:23:08 2000

Stefanie A. Pagel wrote:

Ich werd erst mal die Platte einbauen und dann sehen wir weiter. Yast2
soll doch die Platte finden und dann darauf installieren. Ich mach dann ne
Bootdisk, wenn ich recht verstanden habe ist das die sicherste Loesung.

Kann ich das mit dem Booten von Diskette spaeter aendern ?

Kannst Du, nur wenn du das noch nie gemacht hast und WinNT
unbedingt weiterlaufen soll, solltest Du das vielleicht beim ersten
mal nicht unbedingt an einem so wichtigen Rechner ausprobieren.

Kannst Du nicht einen anderen Rechner auftreiben, auf dem Du
sowas erstmal ausprobierst?
Wenn das laufende WinNT so wichtig ist, mach es nicht.

mfG

Wolfgang Wagner

--
Wolfgang.Wagner@xxxxxxxxxxx

Deutsches LinuxUserGroup-Treffen am 2.-4.6.2000
http://www.lug-camp.de