Re: Netzwerkdoku
  • From: bjkro@xxxxxx (Bjoern Krombholz)
  • Date: Tue May 16 19:46:21 2000

Manuel Hendel wrote:

On Tue, May 16, 2000 at 03:53:45PM +0200, Bjoern Krombholz wrote:
Manuel Hendel wrote:
Ich werde das alles nachsehen, weil ich ja die aktuelle Version von
dia nutzen möchte. Aber wie startet man das Programm eigentlich. Nut
der befehl dia allein reicht bei mir nicht aus. Mein RPM scheint ja zu
funktionieren, ist zwar nur Version 0.80. Also wie starte ich das ding
denn nun?

Bei mir startet es durch Eingabe von dia.

Es ist nicht so, daß es garnichts tut, es kommt nur einfach nichts.
Der Computer arbeitet aber.

Ich hab's eben mal ausprobiert - auch die Files aus dem RPM starten,
also liegt's vielleicht eher an den libraries.

Björn