Re: Gesucht: Mailprogram fr Grosse last ..

Am Tue, 16 May 2000, schrieb Ruben Puettmann:
HY ,

ich suche ein Mailprogramm mit follgenden eigenschaften:

Soll unter X laufen
Soll mehrer IMAP Acounts vone einm Server unterstützen
Soll mehr wie 50 000 Mails am Tag verarbeiten können
soll Internet scripte können.
Was zum Henker sind "Internet scripte"? HTML? JavaScript? php?
VB(SCNR)?

Jetzt fragt bitte nicht warum und weshalb die anforderungen brauche ich
( zumindest noch). Momentan setzen wir Outlook ein das kanns so gerade
wir wollen die Arbeitspläte aber auf Linux umstellen .

Also ich persönlich hätte schon gerne eine Erklärung was Du gerne
hättest. MTA, MUA oder doch eher procmail (zur Verarbeitung)?
Das Subjekt könnte auch nach sendmail / Postfix rufen.
Also ich verstehe das noch nicht so ganz. Wenn ich der einzige bin
der das geistig nicht packt bitte PM.

Cu,
Sven