Re: Virus oder was?
  • From: Manuel.Hendel@xxxxxxxxxxxxx (Manuel Hendel)
  • Date: Tue May 16 15:23:43 2000

On Wed, May 10, 2000 at 08:15:24PM +0200, Joerg Henner wrote:
On Wed, 10 May 2000, Peter Zabelt wrote:

Nicht erschrecken! Ich beschäftige mich seit einigen 'Minuten' mit
Virenscannern und habe mir den H+BEDV genommen, um ihn dann mit AMaViS zum
Einsatz kommen zu lassen: Nicht erschrocken, aber nachdenklich geworden
bin ich über das Scanergebnis über die ganze Pladde:

damit kannst du auch nur die eingehenden viren abprüfen - ganz abgesehen
von der aktualität von AMAVIS.

Schau dir lieber INFLEX und "Sophos" mal an. Beides findet sich auf unserer
Software-Seite:

http://www.lihas.de/Software/Anwendungen/

kann mann INFLEX oder Sophos auch in Verbindugn mit Postfix verwenden?

Danke Manuel

--

Registrierter Linux-User #130261

** **
* MAXIMUM Internet Services AG | Fon +49 8152 918600 *
* Gewerbestraße 13 | Fax +49 8152 918610 *
* D - 82211 Herrsching | URL http://www.maximum-ag.de *
** **