[OT] Tagungs-CD der 2. Braunschweiger Linux-Tage
  • From: b.buerger@xxxxxxxx (Bjoern Buerger)
  • Date: Tue May 16 14:59:13 2000

[OT]

Hallo liebe Freunde in Nah und Fern ;-)

Wir möchten uns bei allen Besuchern der Linux-Tage für das
Interesse bedanken. Vorallem hat mich die Tatsache gefreut,
dass so viele Teilnehmer anderer LUGs zu uns nach Braunschweig
gekommen sind. Ich hoffe, es war auch für Euch eine schöne
Veranstaltung.

Es sind noch Exemplare der für die 2. Braunschweiger
Linux-Tage gepressten Tagungs-CD übrig.

Die CD enthält unter anderem:

- Vortragsunterlagen zu den gehaltenen Vortraegen

- Begleitmaterialien, Software zum Vortrags- und
Ausstellungsprogramm

- Eine aktuelle Version des Multiplayer-3D-Weltraumstrategiespieles
Parsec sowie Begleitmusik und Videotrailer

- Eine 30-Tage Testversion der neuen Vmware 2.0

- Einen Mirror des Linux Documentation Project

- Bilder aus dem Leben der Lug-BS (LUG-Treffen, alle
Installationsparties, sowie 1. Braunschweiger Linux-Tage

- Über einen Update-Link stehen bei bestehender
Internetverbindung Updates und korrekturen sowie
einige nach Redaktionsschluss angelieferte
Vortragsmaterialien online zum Lesen bereit.

Die CD ist zum Preis von DM 5,- beim Rechenzentrum der TU-BS (Beratung)
oder bei den monatlichen Treffen der Linux User Group erhältlich.

Postversand:
Gegen Einsendung von DM 8,- (5 DM + Porto) in Briefmarken oder
senden wir die CD auch gerne per Post zu. Bitte
auf gute Lesbarkeit der Adresse achten. Bei Sammelbestellungen oder
anderen Sonderwünschen bitte einfach eine kurze Mail an mich :-)
Lieferung solange der Vorrat reicht.

Linux User Group Braunschweig
c/o Bjørn Bürger
Hans Sommer Straße 25-401