Lilo-Problem

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Rechner ist auf der ersten und zweiten Festplatte Win installiert
ins und auf der dritten Linux.

Wenn ich jetzt Lilo installieren will, kommt die Fehlermeldung:

Added Linux (alias L) *
Added Old
Device 0x0800: Invalid partition table, 1st entry
3D address: 1/1/0 (32)
Linear address: 32/1/0 (63)

Ich vermute, daß dies damit zusammenhängt, daß auf der ersten Win-Platte nur
eine primäre Partition und meherere extended Partitionen existieren.

Ich habe schon versucht, Win mit mehreren primären Partitionen zum laufen zu
bewegen, aber Win erkannte immer eine "Virtuelle" Partition, die nirgends
existiert.

Lege ich auf der ersten Festplatte drei primäre und eine extended Partitionen
an, kann Lilo ohne Probleme benutzt werden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe bis jetzt noch keine helfenden
Hinweise oder helfende Literatur gefunden.

Tschau,

Achim

--
Achim Wolff