Re: screenshots
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Tue May 16 11:25:19 2000

* Kampe, Christoph schrieb am 16.Mai.2000:

für eine Linux Schulung und Präsentation benötige ich von meinem X-Desktop
(KDE) verschiedene Screenshots. Möglichst mit zwei Möglichkeiten, eine
Tastenkombination bringt mir den kompletten Schirm und eine weitere
nur
das aktuelle Fenster.
Ist in der riesigen Sammlung von SuSE6.4 was dabei was mich glücklich macht?
oder hat jemand einen Tip für ein anderes paket?

Schau Dir mal ksnapshot an. Das macht genau das was Du willst. Ist bei
kgraph mit bei. Hast Du also bestimmt installiert. ;))

Bernd

--
LILO funktioniert nicht? Hast Du /etc/lilo.conf verändert und vergessen, lilo
aufzurufen? Ist Deine /boot-Partition unter der 1024 Zylindergrenze?