ssl mit Apache
  • From: Christoph.Kampe@xxxxxxxxxxxxxxxxx (Kampe, Christoph)
  • Date: Tue May 16 11:11:14 2000

Hallo Liste,

ich habe bei mir das SSL-Modul zufriedenstellend unter Apache
zum laufen gebracht.
Nur: Bei jedem Start von Apache muss die Passphrase zum Key
eingegeben werden. Ein Kollege (mit Debian) meinte ich muesste
die Option "PassphraseDialog" in der httpd.conf mit einer
exec versehen die die Passphrase uebergibt, das waere bei
dem ssl_modul dabei. Nun habe ich da nix gefunden :-((
Bisher muss ich immer den Apache per Hand starten und die
Passphrase eingeben, wie kann ich das automatisieren ..

Gruß
Christoph