Re: kexplrer /verknüpfungen ( MIME-Typen )
  • From: Marco_Jaeger@xxxxxx (Marco_Jaeger@xxxxxx)
  • Date: Mon May 15 21:59:45 2000

Am 15-May-00 schrieb Christian Schult um 21:08:08 :
* Marco_Jaeger@xxxxxx wrote:

unter kexplorer kann man ja einmal KDE Mime Typen oder lokale Mime Typen
einstellen.

Meine Frage : Wo befinden sich die KDE Mime Typen - die lokalen
kann man zwar editieren - aber ich habe keine Lust, nur deswegen ca. 100
Verknüpfungen von Hand einzufügen - würde lieber eine Kopie der
vollständigen
Mime Typen nehmen - um dann nur noch bei Bedarf "nacharbeiten" muß

Schon mal in /opt/kde nachgesehen, der wo du das KDE installiert
hast?

*grins* - unter /opt/kde/apps/kruise/dbtext iss die lokale mime - aber die von
kde direkt ?? - also ich konnte se bisher ned finden - ich kann ja aufgrund
mangelder info nur nach ner gleichnamigen datei suchen - steht ja nirgends n
hinweis :-(

--

Two wrongs don't make a right, but three lefts do.