Re: Configuring serial devices - danach haengt der Bootvorgang
  • From: micha28@xxxxxx (Michael Schulz)
  • Date: Mon May 15 17:40:29 2000

flca18 schrieb am 15.05.2000 um 13:01:43 +0200:

Hallo flca18,

[...]

Das glaube ich im konkreten Fall eher nicht.
Ich vermute jedoch seit laengerem, dass ich vielleicht ein Hardwareproblem
habe, da ich schon mehrere "unerklaerliche" Abstuerze hatte. Vielleicht
beim Speicherzugriff. Gibt es Tools, um das zu testen?

Speichertester findest Du z.B. unter:

http://reality.sgi.com/cbrady_denver/memtest86

Den dd'st Du auf Diskette und bootest dann damit. Kann allerdings
je nach Speicherausbau ein bischen dauern.
Bis denne,

Michael