Re: Sound &quot;bröselt&quot;

Am Son, 14 Mai 2000 schrieben Sie:

Ich habe den Anfang von diesem Thema verpasst, aber eine Frage habe ich zu
dem
Betreff: Hast du dieses "Bröseln" bei SuSE 6.4?
Ja zur Zeit verwende ich 6.4 mit Alsa, ich hatte das gleiche Problem jedoch
auch schon früher mit OSS.

ich bekomme nur störgeräusche, wenn ich alsa unter suse 6.4 benutzte. um das
problem zu beheben, hab ich ein paar einträge in der /etc/modules vorgenommen.

Es geht darum, dass sobald ich X starte meine Soundkarte rauschen nd knacken
(bröseln) von sich gibt, vor allem, wenn ich die Maus bewege oder ein Programm
auf die Festplatte zugreift.
bei mir gings schon nach dem lagen des soundmoduls los.
aber das prob ist jetzt behoben

MfG

LK