Re: Sendmail: cannot route to sender
  • From: NoName99@xxxxxxxxxxx (Christian Mueller)
  • Date: Mon May 15 16:59:58 2000

Marc Richter wrote on Mon, May 15, 2000 at 12:57:07 +0200:

Hat unser Disput wenigstens Erfolg gebracht. :-)

Tja, das wüsste ich auch gern.
Christian sollte sich mal melden wie weit er gekommen ist
und ob es jetzt läuft oder nicht.

Hallo,

tja, ich hab halt jeden Tag von 8 bis 16Uhr dieses kleine Problem das sich
Arbeit nennt :-). Das heisst ich kann mich erst frühestens ab halb fünf
wieder hier zuhause um meinen Rechner kümmern.

Also bei mir läuft der ganze Kram immer noch nich'. Und eigentlich hab'
ich auch keinen Schimmer was dieser .mc-File überhaupt sein soll. Ich
konnte auch nirgends etwas darüber rausfinden. Also hab' ich einfach mal
'ne normale Textdatei in meinem home-Verzeichnis angelegt und hab' sie
eben .mc genannt. Hoffe das war so schonmal okay. In dieser Datei hatte
ich zuerst das folgende stehen:

###
MASQUERADE_AS(`freenet.de')dnl
MASQUERADE_DOMAIN(`Linux.pc.home')dnl
FEATURE(`masquerade_envelope')dnl
###

Nach eurem "kleinen Disput" hab' ich das dann in

###
MASQUERADE_AS(`freenet.de')dnl
FEATURE(`masquerade_envelope')dnl
###

geändert. Hat aber alles nix gebracht. Ich kann immer noch keine mails
verschicken. Unn nu?

Christian