Re: wwwoofle connection refused

Am Mon, 15 May 2000 schrieb Mark Walter:

Hallo Mark,

bash-2.03# wwwoffle -online
wwwoffle[357] Warning: Connect fail [Connection refused].
wwwoffle[357] Fatal: Cannot open connection to wwwoffle server localhost
port 8081.
Was habe ich da mi├čverstanden ? Die wwwoffle.conf habe ich belassen, wie sie
installiert wurde, weil ich die Eintragungen als logisch empfunden habe:

StartUp
{
http-port = 8080
wwwoffle-port = 8081
}

soweit in Ordnung. den Fehler hatte ich auch. Entsteht wenn man nach der
Installation von wwwoffle den Namesserver in der /etc/resolve.conf

habe ich nicht gemacht.
nur neu gebootet nach der Installation von wwwoffle.

aendert. Musste einfach mal wwwoffle mit der config durchlaufen lassen,
muesste dann gehen. :-)

kann ich mal probieren.
wwwoffle /etc//wwwoffle.conf

bringt leider nichts :-( Der Fehler s.o. tritt immer noch auf.

Gru├č Thomas