Re: send after pop
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Mon May 15 10:29:23 2000

On Mon, 15 May 2000, Kampe, Christoph wrote:

welches Programm sollte ich mir zum Freund machen, wenn ich meine
sendmailauthentifizierung nicht nach IPs sondern nach
erfolgtem POP vornehmen möchte (send after pop). Ich

www.lihas.de

dachte als erstes an ein Skript, das die IP des abholenden
bei erfolgreichem nutzen des Poppers in die access-Datei schreibt
und dann die access.db neu aufbaut
Ich nehme mal an, dass es dafür irgendwelche fertigen Skripte
gibt oder Programme die es regeln. Hat jemand empfehlungen
für Literatur oder Howtos, FAQs. Tips?

www.lihas.de

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.