Re: X-Server fr Windows
  • From: muench@xxxxxxxxxxxxxx (Muench)
  • Date: Mon May 15 10:21:32 2000

Steffen Moser wrote:

Hallo,

Jens Haase wrote:

tschuldigt bitte die Frage: Aber gibt es irgendwo einen freien X_Server
für Windows ??

Ja. Es gab mal den "Mix 1.0", der war Freeware.

Der Hersteller (MicroImages) scheint aber nun (fuer Windows) nur noch
die
Version 2.0 anzubieten und das als Shareware, die nach einer bestimmten
Anzahl von Tagen ablaeuft.

Bei meiner SuSE 6.1 ist der Mix 1.0 noch drauf.

Ich denke, dass Du aber sicher beispielsweise noch auf "ftp.suse.com"
oder anderen Servern die aeltere Version von "mix" findest, die dann
nicht Shareware ist.

Hallo ,

wie wehre es mit www.starnet.com
der Demo-Server laeuf nur 2Stunden, dann muss man ihn
halt neu starten.

MfG Norbert
Registered Linux User: #166004 (http://counter.li.org)

--