WebExcel-Modem unter Linux ansprechen
  • From: thackert@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (Thomas Hackert)
  • Date: Mon May 15 07:27:55 2000

Hallo Listler,
ich weis, dass es mal in dieser Liste um sogenannte Win-Modems ging, und
das jemand mal einen Link angegeben hatte, wo man sich ein Programm fuer
Linux zur Benutzung dieser Modem schreiben lassen konnte. Nur: Ich weiss
leider nicht mehr, wo (und wann) ich das gelesen habe. Die ganzen alten
Listen durchzuforsten habe ich im Moment leider nicht so viel Zeit fuer
und die Manuels verweisen zwar auf entsprechende Webseiten (glaub ich
zumindest ;)), aber die sind nun - wo ich gerade Online bin - leider auf
meiner Linux- und nicht auf meiner Windoof-Festplatte. Ich hoffe, Ihr
koennt mir trotzdem auf die Schnelle weiterhelfen statt mich direkt auf
eine schwarze Liste zu setzen (hab schon intensiv Eure
Netiketten-Diskussion verfolgt ;) und da ich selber relativer Neuling im
Bereich Comp. und Internet bin ... BTW: Freundlicher Verweis per PM ist
IMHO okay, da ich aber meinen Fehler im Moment weiss und nur einen
extremen Zeitmangel hab, muss ich jetzt eben mit einer Mail an der Liste
zu einem Ergebnis kommen.).
Besten Dank im Voraus
Thomas Hackert.