Auf WIN-Festplatte Geladenes unter Linux installieren
  • From: thackert@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (Thomas Hackert)
  • Date: Mon May 15 07:13:27 2000

Hallo Listler,
(heute kommt es Dicke mit meinen Mails;)) ich habe noch ein Problem: Und
zwar habe ich mir mit Windoof einige Programme fuer Linux aus dem
Internet gezogen und moechte diese nun unter Linux ansprechen und
installieren koennen. Was muss ich machen (und beachten !), um dieses zu
erreichen ? Ich muss dazu noch erwaehnen, dass ich die Downloads auf der
zweiten Win-Partition liegen habe, die ich unter Linux leider nicht
ansprechen kann. Kann mir einer weiterhelfen oder braucht Ihr dazu mehr
Daten ?
Besten Dank im Voraus
Thomas Hackert