Re: scriptfrage....
  • From: Marco_Jaeger@xxxxxx (Marco_Jaeger@xxxxxx)
  • Date: Sun May 14 21:45:36 2000

hallo !!!!

So...... teilweise klappt alles ;-)

( programmaufruf in ip-up )

allerdings.....

wenn ip-up automatisch aufgerufen wird findet laut testlog das programm sein
configfile nicht - rufe ich ip-up von hand auf klappt es ..... - in welchem
verzeichnis wird ip-up vom system abgerufen ( via wvdial ) - /etc/ppp/ kanns
nicht sein - da ja dort nur das config gefunden wird wenn ich es von hand
ausführe - an den rechten kanns auch kaum liegen - die leserechte sind für
alle offen - nur schreibrechte hat nur der besitzer und seine gruppe ( root/r
oot)

Any Ideas ??

--

The only possible interpretation of any research whatever in the
`social sciences' is: some do, some don't.