etc/ppp vs. etc/isdn

Hallo zusammen,

auf meiem Suse 6.4 gibt es in beiden Verzeichnissen das ip-up. Ich
benutze dod für isdn. Es wird jedoch das script im /etc/ppp
Verzeichnis benutzt. Wieso?

kdiff meldet mir Unterschiede in folgenden Abschnitten:

---Kdiff: Abschnitte gibts nur in ppp Version---
# Get the nameservers (works with ipppd option ms-get-dns):
# Restore the nameservers (got with ipppd option ms-get-dns):
# call ip-down.local if it exists and is executable:

# Analog-PPP, add commands as you need...
# This code allows automatic configuration of your resolv.conf
# for peer supplied DNS addresses when using the `usepeerdns'
# option. Original resolv.conf is restored when ip-down is called
# by pppd when the link goes down.
# This code restores the original resolv.conf saved when ip-up
# was called by the pppd which uses the `usepeerdns' option and
# resolv.conf was modified for the supplied dns server adresses.
---Kdiff: Ende Abschnitte nur ppp Version---

Außerdem sind auskommentierte Aufrufe in der isdn Version fuer
ipfwadm und in der ppp Version fuer ipfwadm-warper.

Also zumindest der Code hinter "Analog-PPP, add commands as you
need" sollte doch wohl rein uebersetungstechnisch fuer isdn wenig
Zweck haben oder?

Sollte ich bessr das script aus dem isdn Verzeichnis bentuzten?

--
*(s-y-l@xxxxxxx)*\