Re: /dev/cdrom -> ändern
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Sun May 14 20:50:36 2000

Hallo,

Jan Boy Dietrich wrote:
Thorsten Jens wrote:
In /dev/, mit einer geschickten Kombination aus rm und ln. Einfach
die Links cdrom und cdrom1 löschen und neu anlegen.

Ja, das wars!

Kleiner Nachtrag noch zum Thema Symlinks: Ich verwende am liebste
Strg+x Strg+s im mc um eine Symlink umzubiegen und spare mir so ein
rm und ln -s (dessen Syntax mich immer wieder durcheinanderbringt ;)

Und auch das Anlegen eines neuen Symlinks ist bequem mit Strg+x s zu
erledigen...

CU
David

--
"Wir leben in einem freien Land. Von mir aus kannst du dir auch eine
Frikadelle ans Knie nageln und so lange drehen bis du UKW empfängst.