Re: Netikettenassistent
  • From: colnx@xxxxxx (Christian Oswald)
  • Date: Sun May 14 15:02:30 2000

On Sat, 13 May 2000, Florian Gross wrote:

Michael Hoechstetter wrote:

Genügt euch das als anregung?

Anregung? Ich sehe nur ein willkürliches Rumgemotze, aber
keine Anregung...

Hallo Liste,

ich hätte da aber eine Anregung: Warum nicht ein Killfile in die
Liste posten? Sagen wir mal ab 30 Beschwerden wird der entsprechende
darin aufgenommen. Warum sollte man sich denn weiterhin noch unnötig
aufregen? Mit popkill oder etwas ähnlichem müsste das doch
realisierbar sein. So könnte man sich wirklich Telefonkosten sparen.

Viele Grüße

Chris

PS: Ich weiß selber nicht ganz so genau, ob ich das jetzt ironisch
gemeint habe oder nicht ;)