Re: apsfilter SuSE <-> 5.4.2 (nun eher Faxen per EMail)
  • From: sebastian@xxxxxxxx (Sebastian Helms)
  • Date: Sun May 14 17:56:17 2000

HI Hardy,

* Hardy Griech wrote on 14 May 2000:

Und überhaupt wundere ich mich, warum da öfters auf Postscript
rumgehackt wird. PS ist nunmal, soweit ich das mitbekommen habe, _das_
Zwischenformat (oder Ausgabeformat wenn man denn einen PS-Drucker
besitzt) in der UNIX-Welt!?

Naja, schon, aber es gibt evtl auch in diesem Falle geeignetere
Zwischenformate...

Außerdem kommt auch niemand auf die Idee ein Dokument als Postscript zu
Versenden, oder? Ich denke da an die schieren Ausmaße einer
PS-Ausgabe...

doc.ps.gz ;-)

Gruß,

Sebastian

--
God is real unless he is declared as an integer.

Sebastian Helms - mailto:sebastian@xxxxxxxx (PGP available)