Re: scsi-idle
  • From: MRichter@xxxxxxxxx (Marc Richter)
  • Date: Sun May 14 16:28:43 2000

On Sat, May 13, 2000 at 06:59:58PM +0200, Johanna Berewinkel wrote:
Hallo zusammen!

Hi Johanna !

Ich wuerde gerne den Patch SCSI-Idle benutzen. Leider konnte ich bei
sunsite keinen Patch fuer den Suse-6.4-Kernel 2.2.14 finden. Was tun? Hat
den vielleicht schon jemand angepasst oder gibt es diese Version woanders?

Patches für den SuSE Kernel würd ich direkt bei SuSE suchen.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen einen "frischen" Kernel von
www.kernel.org zu ziehen. Diese sind nicht modifizert, so wie die
von SuSE, und können ohne Probleme mit den aktuellen Patches "gepatcht"
werden.

Die aktuelle stable-release ist 2.2.15 und ca. 13 MB groß.

bye
Marc

--
Bist auch Du ein Sockenzusammenleger ??