Re: automatisches Starten von Programmen
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Sun May 14 15:00:24 2000

On Sun, 14 May 2000, Vincent Bertram wrote:

ich habe mir ein Skript gebastelt, mit dem ich permanent
eine serielle Schnittstelle abfragen möchte. Der Rechner
soll ununterbrochen laufen. Bei einem Neustart soll das
Programm ohne das Zutun von aussen wieder gestartet werden.

hast du mal daran gedacht es nach /sbin/init.d/ zu legen, und dorthin
dann einen link aus /sbin/init.d/rc2.d/ zu machen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.