Logitech Tastatur - zusaetzliche Tasten unter KDE verwenden
  • From: stefan.gofferje@xxxxxxxxxxx (Stefan Gofferje)
  • Date: Sun May 14 10:02:17 2000

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich das Logitech Cordless Desktop i-touch zugelegt. Die
Tastatur hat ein paar zusätzliche Tasten. Entsprechend der Anleitung in
der SDB hab ich die Scan-Codes rausgefunden, setkeycodes gemacht und alle
dann (als F20 - F31) in de-latin1-nodeadkeys.map eingetragen. Mit string
F20 = "blabla" kann ich den Tasten sogar Zeicenfolgen zuweisen... soweit
also - so gut.
Nur... wenn ich eine dieser Tasten mit KHotkeys belegen möchte tut sich
gar nix. KHotkeys scheint sie nicht zu erkennen.
Wer weiß Rat?

Viele Grüße,
Stefan